Hereinspaziert!

 

Gerne reservieren wir für Dich eine Wohnung über den Dächern von Hindelang.
Sonniger Südhang, ausgedehnte Balkone, beste Aussicht und Ruhe.
Was braucht es mehr?

Ach ja, zu Fuß sind es ins Dorf drei Minuten und auf den Hirschberg 90 Minuten.
Unsere gemütlichen Wohnungen sind im Sommer und Winter das perfektes Basislager.   
Das Auto kann stehen bleiben. Hier ist alles vor der Haustür.

Und dann auch noch Bad Hindelang PLUS!
Unsere Gästekarte macht Spaß und schont den Geldbeutel. Ab der ersten Nacht
gibt es jede Menge kostenloser Leistungen unserer Partner - Skifahren, Bergbahnen, Baden, ...

Stimmen von unseren Gästen

Die erste Überraschung fanden wir im Kühlschrank vor, ein gekühltes Willkommensbier.
Ansonsten waren wir sehr angetan von der geräumigen und modern eingerichteten Fewo.
Besonders zu erwähnen wäre der "Frühstücksbalkon", welchen man auch bei Regenwetter sehr gut nutzen konnte.
Auch die hervorragende Anbindung an das Wanderwegenetz hat uns begeistert, gleich vom Haus aus kann man starten.
Ganz herzlichen Dank nochmal der netten und freundlichen Vermieterin Frau Lehn. Unser Fazit: alle Daumen hoch!

Jörg und Marie aus Moers


Sehr schöne Unterkunft in herrlicher Kulisse. Gastgeberin freundlich und unkompliziert.
Modern eingerichtetes, sauberes Appartement mit großem Balkon.
Perfekte Lage - ortsnah und doch ruhig. Der Wanderweg startet gleich hinterm Haus.

Martin L. aus Freiburg


Die Ferienwohnung hat alles was man braucht und eine ideale Lage, um Bad Hindelang zu erkunden.
Frische Brötchen und Käse kann man bei einem 5 minütigen Spaziergang vorbei an den Lamas holen.
Auch Wanderungen können direkt von der Haustür aus begonnen werden.
Die Gastgeberin ist sehr freundlich und aufmerksam - wir haben sogar frische Hühnereier bekommen!
Wir würden jederzeit wieder die Ferienwohnung Brunnäcker buchen und können sie wärmstens empfehlen.

Katrin und David aus Frankfurt am Main